Mittwoch, 4. Oktober 2017

*Fantastischer Leseherbst" hat begonnen



Diesen Herbst werde ich am fantastischen Leseherbst mit vielen tollen Autoren teilnehmen. 
Ziel ist es mindestens sieben Bücher von zehn unterschiedlichen Autoren in ca. 6 Wochen zu lesen. 

Folgende Bücher habe ich mir ausgesucht: 
Book Elements 1 von Stefanie Hasse
Der Mitreiser & die Überfliegerin von Mira Valentin
Rotkäppchen & der Hipsterwolf von Nina MacKay
Phönixakademie Sammelband 1 von Ireen Bow
Über alle Grenzen von Maya Shepard
Exordium von Lana Rotaru
Glacies von Sarah Stankewitz
Sternenmeer 1 von Tanja Voosen
Wanderer 1 von Amelie Murrmann
Phoenicrus 1 von Mirjam H. Hüberli

Eine bunte Auswahl und das ein oder andere Buch ist bereits bei mir eingezogen. Bei dem ein oder anderen Autor fiel mir die Auswahl etwas schwerer, da ich eher weniger Romantische Bücher lese. Jedoch bin ich gespannt, wie diese umgesetzt sind, da sie oftmals gute Bewertungen haben. 

Begonnen habe ich mit der Phönixakademie, die ersten 100 Seiten sind bereits verschlungen.