Read it like Watson!

Die Challenge wird von der lieben Lisa Rosenbecker (Miss Watson) organisiert und es geht darum möglichst viele englische Bücher zu lesen. Ich bin schon sehr aufgeregt, da ich einige englische Bücher habe und auch sehr gerne in der Originalsprache lese. Bin gespannt wie viele Bücher ich schaffen werde bis zum Ende des Jahres.

Da sie Tee genauso sehr liebt wie ich, gibt es für gewisse Sorten ein paar extra Punkte.

Weißer Tee - Ein Buch mit weißem Cover
Grüner Tee - Ein Buch, welches größtenteils in der Natur spielt oder es um diese geht.
Roter Tee - Ein Buch, wo die Liebesgeschichte im Vordergrund steht.
Schwarzer Tee: Ein Buch mit düsteren Thema oder dunkle Kreaturen.
Lieblingstee (max. 3) - Ein Buch was du einfach gerne magst.

Weitere Informationen zur Challenge bei Miss Watson

🌌 Lost in a book by Jennifer Donnelly (Rot,Schwarz) 3 Punkte
🌌 The end we start from by Megan Hunter (WeißSchwarz) 3 Punkte


Ich habe insgesamt 6 Punkte gesammelt.

Rezensionen sind nicht erforderlich, deswegen werde ich sie hier nicht weiter verlinken. Ihr findet sie in meinen anderen Posts jeweils.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.