Über mich

Fragst du dich wer hinter diesem Blog steckt? Bist du neugierig wer das hier alles schreibt?



Ich bin Bianca und würde dir gerne ein bisschen etwas über mich erzählen. Mir wurde schon öfters gesagt dass ich Gegensätze liebe. Aus dieser Sicht möchte ich dir gerne vorstellen, was mich so ausmacht:

- Bücher sind meine Leidenschaft, auf der anderen Seite bin ich gerne aktiv, z.B. Yoga oder Sport
- Briefe und Karten zu Schreiben machen mir viel Spaß, würde aber nie auf mein digitales Leben verzichten wollen
- Allein zu sein ist wunderbar, aber allein zu sein wo man niemanden kennt nicht. 






Meine liebsten Genre

Verschaut habe ich mich vor Jahren in Fantasybücher. Es sind für mich Bücher die den Leser in viele unterschiedliche und vor allem unbekannte Welten heranführen. Da ich eine Träumerin bin liebe ich es darin einzutauchen, die Menschen in diesen Welten kennen zu lernen und mehr über die Welt zu lernen. Es gibt Magier, Elfen, Sternenkinder - eine unendliche Vielfalt.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog!

    Liebe Grüße
    Lydia

    http://lydiaskleinebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca

    Du hast hier einen wirklich schönen Blog, da bleibe ich doch gleich mal als Leserin :)

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.