Donnerstag, 10. August 2017

Drachenmond Lesechallenge Juli '17




Es ist bereits wieder ein Monat rum. Seitdem die Lesechallenge im April mit zwei Teams bei mir läuft verfliegt die Zeit wie im Flüge. Nur noch gute 20 Tage und dann beginnt bereits die dritte Runde. Hier kommt ihr zum Anmeldeformular für die kommende Runde. Anmeldungen sind bis zum 19. August möglich, sowohl für bisherige Teilnehmer als auch Neue.

Aber nun kommen wir zum Wichtigen: die Kekse im Juli. Ein wenig merkt man wohl, dass Sommerferien sind. Im Vergleich zu den vorherigen Monaten wurden etwas weniger Kekse gesammelt.

Das Juli-Ergebnis:

           11475   Einhörner (+3265)
           7275     Meerjungfrauen (+2650)
           6680     Magier (+2210)
           4430     Phönixe (+1625)
           3765     Elben (+1120)
           3655     Gestaltwandler (+1230)
           3610     Drachen (+865)
           2430     Vampire (+445)

Dies ist der dritte Monat in Folge, an dem die Einhörner an erster Stelle liegen. Auch wenn es ca. 1000 Kekse diesen Monat weniger waren. Einholen wird wohl kaum möglich sein, aber damit ist ja noch nichts verloren - probiere weiterhin dein Glück. Jedes Los wird am Ende zählen. 


Drachenexpedition Nr. 28
Wie heißt das Buch?
Weiter geht es bei Aktion #geschichtensammler


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen