Freitag, 21. Juli 2017

*SuBnix Challenge* Zwischenstand 1. Monat

Was freue ich mich gerade - ich habe die Zahlen fertig und bin so stolz auf alle Teilnehmer. Der Start verlief wirklich wunderbar und ich habe so viele tolle neue Menschen kennengelernt - das macht einfach riesig viel Spaß.

Nun möchte ich dir nicht weiter die Zahlen vorenthalten 😊
Insgesamt haben alle Teilnehmer es geschafft  63 Bücher mit knapp 23.000 Seiten zu lesen.
Prozentual gesehen haben wir etwas mehr als 7% der angedachten Bücher gelesen.
Durchschnittlich las jeder Teilnehmer knapp 3 Bücher innerhalb des ersten Monates.

Da fühle ich mich mit meinen 3 gelesenen Büchern gar nicht einmal so schlecht.

Am meisten Bücher gelesen hat Sarah (Themis 100.000 Bücher) mit 9 Büchern, dicht gefolgt von Kathrin (The valiant little tailor reads) mit 8 Büchern.



Und hier kommen die Zahlen für jeden Einzelnen zur Übersicht:

1 Kathrin 12503 3455 27,63%
2 Sarah (Themis) 13186 3342 25,35%
3 Carla 12355 1802 14,59%
4 Ramona 12274 1550 12,63%
5 Franzi 14233 1580 11,10%
6 Sarah Trimagie 13551 1428 10,54%
7 Sandy 13551 1408 10,39%
8 Caro 11688 1157 9,90%
9 Stephanie 11811 1154 9,77%
10 Lydia 13003 918 7,06%
11 Jasmin 13878 832 6,00%
12 Kathi 11848 628 5,30%
13 Bianca 14665 764 5,21%
14 Lena 12160 560 4,61%
15 Agnes 17349 752 4,33%
16 Drachenreiterin 11296 476 4,21%
17 Melli 11562 411 3,55%
18 Anna 13098 400 3,05%
19 Violetta 13878 272 1,96%


Falls dir noch Zahlen fehlen würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Als Ziel für den zweiten Monat habe ich mir 6 Bücher aus meiner SuBnix Liste gesetzt - planst du auch im Voraus? Falls ja, wie viele sind es?

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    leider hatte ich gestern keine Gelegenheit, meine Liste zu aktualisieren. Ich habe im ersten Monat nicht eines, sondern zwei Bücher gelesen, insgesamt 752 Seiten. Den Link zu meiner aktualisierten Liste findest du im Folgenden:

    http://wispertraeume.blogspot.de/p/challenges.html

    Liebe Grüße
    Violetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Violetta :)

      Die Grafik zu ändern wäre etwas viel Aufwand, deswegen habe ich es nur in meine Datei eingepflegt. Du würdest dich damit zwischen Kathi und Jasmin schieben ;)

      Löschen
    2. Kein Problem! Danke für die Mühe!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow, ich bewundere die Menschen, die schon fast ein Drittel der Liste gelesen haben! :D
    Ich plane weiter mit 2-3 Büchern pro Monat. Da jetzt auch erst einmal Klausurenphase ist und ich im August und September vorrangig an meiner Bachelorarbeit schreiben werde, ist das ein realistisches Ziel. Generell lese ich eigentlich ohnehin dann immer viel, wenn ich eigentlich keine Zeit dafür habe xD

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Anna, während des Ende meines Studiums habe ich gar nicht gelesen, dass war einfach nicht möglich. Zumal ich die Arbeit in einer Firma 250km entfernt geschrieben habe und oft hin und her gefahren bin. Da sind dann 2-3 Bücher schon viel. Die Stadt der besonderen Kinder liegt bei mir - vielleicht ist das ja eines was bei dir dran kommt - dann könnten wir uns austauschen ;)

      Löschen
    2. Hui, 250km sind aber auch eine Strecke! :o
      Das Buch wollte ich dieses Jahr ohnehin noch lesen, da es auch für eine andere Challenge zählt :D Austauschen würde ich mich dann also gerne ;-)

      Löschen
  3. Danke für die Zahlen Bianca.
    Zu Beginn der Challenge lagen bei mir noch einige angefangene Bücher, die nicht auf der Liste standen, davon gibt es tatsächlich auch immer noch zwei. Dann kamen Bücher dazwischen ... Bin gespannt, wie es im zweiten Abschnitt laufen wird ;-).

    Ich liebe ja Listen, bin aber auch sehr gerne frei in meiner Wahl des nächsten Buches.

    Herzliche Grüße an alle Teilnehmer!
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, vielen lieben Dank für die tolle Übersicht. Ich hoffe ich werde noch einige Bücher aus der Liste schaffen.
    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.