Sonntag, 9. Juli 2017

*Aktion* Tsundoku am Sonntag

Da ist der Sonntag wieder da - bei solchen Aktionen merke ich immer erst wie schnell die Zeit vergeht. Auch die SuBnix Challenge ist schon drei Wochen an Laufen, da habe ich jedoch erst ein Buch von meiner Liste geschafft. 

Heute hab ich ein für mich sehr besonderes Buch, denn ich liebe diese Reihe bisher und besonders der Aufbau fasziniert mich. 




Ich war ganz erschrocken, als ich bemerkt hatte, dass das Buch bereits Mitte Juni erschienen ist. Das ist leider ganz an mir vorbei gegangen. Kennt ihr das Gefühl auch? Ein Gutschein von meinen Geburtstag fand bei diesen Buch direkt seine Anwendung - vielen lieben Dank dafür an Toni.

Die Chroniken der Nebelländer sind in drei Teile geteilt: 
  • Sturm auf Amber (bestehend aus vier Bänden)
  • Sneland
  • Etaldir
Dies ist nun der dritte Band innerhalb der ersten Reihe und ich bin verliebt in die Werke von Thea. Da gibt es noch eine kleine Überraschung für mich, worüber ich noch gar nicht so viel verraten mag.

Hast du zufällig auch eine Lieblings-Selfpublisher Reihe?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.