Sonntag, 25. Juni 2017

*Aktion* Tsundoku am Sonntag

Da ist mein Urlaub auch schon wieder vorbei und ich habe die Chance ein Buch auszusuchen, welches ich nicht extra mit nach Italien genommen habe. 

Ausgesucht habe ich mir mal ein etwas dickeres Buch: den Sammelband von Narnia. Das Buch habe ich ebenso bei meinen US-Aufenthalt geholt. Ich habe "The Magican's Nephew" als Einzelband immer mal wieder angefangen, jedoch nie beendet. Alle Filme habe ich bisher gesehen, aber irgendwie habe ich das ganze Buch noch nicht geschafft zu lesen. 


Werde wohl die kommenden Monate nicht dazu kommen, dieses Werk zu lesen. Das Buch hat es leider nicht auf die Liste der SuBnix Challenge geschafft. Mein Plan wäre immer noch viele Bücher in 2017 zu lesen, aber das wären dann einige hundert noch. Hört sich wenig realistisch an. Wie hoch ist den dein ungelesener Stapel oder ist es schon eher ein Turm?


Schaut auch mal vorbei bei:
🌌 Sarah mit Salz der Erde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.